Folge 38 – Dancing Masquerade

Ab heute gilt in ganz Deutschland die Maskenpflicht.
Das bedeutet, von jetzt an müssen Mund und Nase in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln bedeckt sein.
Die Maskenpflicht in Bayern gilt für Kinder ab 6 Jahren. Dabei ist es aber auch erlaubt, Mund und Nase mit einem Schal zu verhüllen. Masken aus Baumwolle und Schals sollten regelmäßig bei 60°C gewaschen werden.
Bei Missachtung drohen in Bayern 150€ Strafe Bußgeld.
Die Masken der Kinder dieser russischen Tanzschule erfüllen zwar nicht diese Anforderungen, sind ja aber auch nur zum Ansehen gedacht.

Bleibt gesund!7https://www.youtube.com/watch?v=O_jCiZgtN24

Quellenhinweis: www.tagesschau.de, www.merkur.de

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner