Super Leistungen bei der 25. Bayerische Breitensport-Basic-Tanzport-Trophy

Am Samstag, den 14.7.2018, veranstaltete der Tanzsportclub Tölzer Land e.V. in seinen Clubräumen in Bad Tölz die 25. Bayerische Breitensport-Basic-Tanzport-Trophy.

Gisela Klöpfer führte als Turnierleiterin wie gewohnt souverän durch die Veranstaltung, während Karl Klöpfer am Computer Schwerstarbeit mit der komplexen Wertung des Turnieres leistete.

Blau-Gold-Casino München war als einziger Verein in allen Altersklassen mit einem Paar vertreten. Für uns am Start waren Florian Dennerlein und Eveyln Molleker, Mirko Droese und Michaela Punz, Wjatscheslaw und Sofia Molleker und Hans und Birgit Hölzl.

Trotz sehr starker Konkurrenz, u.a. durch Paare, die schon regelmäßig bei D-Turnieren angetreten sind, haben sich unsere Paare hervorragend geschlagen. Hans und Birgit Hölzl haben es bei ihrem ersten Start gleich geschafft, die Latein-Sektion und die Gesamtwertung in ihrer Altersklasse zu gewinnen!

In der Teamwertung mussten wir uns diesmal dem TSA Schwarz-Gold Ingolstadt geschlagen geben, aber angesichts der wirklich ausgezeichneten Leistungen unserer Paare ist das zu verschmerzen.

Besonders gefreut hat uns, dass unser Team durch eine hohe Anzahl von mitgereisten Fans, insgesamt zehn an der Zahl, angefeuert und unterstützt wurde.

Unseren Paaren einen herzlichen Dank für die tolle Leistung und ein herzlicher Dank an Gisela und Karl Klöpfer für die Durchführung des Turnieres.

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner