Folge 11 – Ballet versus Twerk in National Theatre Brno

Habt ihr Eure Uhren schon umgestellt? Bei unserem Telefonmeeting heute Morgen hat die Zeitumstellung jedenfalls schon für Verwirrung gesorgt.
Dabei ist unser Zeitempfinden schon wirklich eine merkwürdige, vielleicht nicht ganz zuverlässige Sache. Manchmal scheint die Zeit einfach überhaupt nicht zu vergehen – 1,5 min Quickstep in der Endrunde können einem unglaublich lang vorkommen – und manchmal vergeht sie wie im Fluge.
Manchmal denkt man, dass der Zahn der Zeit an manchen Dingen schon zu viel nagte, und im nächsten Moment sind sie schon wieder in Mode.
Wie uns auch das Video der Balletcompanie in Brno versucht zu zeigen.

https://www.youtube.com/embed/icOBgM8CJL0

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner