Folge 10 – Contemporary Dance mit Charity und Andreas
Richtig, wir sind schon zweistellig geworden. Dabei haben wir bisher die Tanzrichtung des Contemporary sowie auch Modern Dance, der bei uns unterrichtet wird, vernachlässigt. Zeit das zu ändern!
Begleitet von The Piano Guys, tanzen Charity und Andreas eine wunderschöne Liebeserklärung aneinander und an ihre gemeinsame Zeit als Tänzer, bevor sich Andreas für zwei Jahre eine Auszeit nimmt, um einer ganz eigenen Mission nachzugehen. Ein Abschied, so zart wie das Sonnenlicht, das durch die Blüten der Kirschbäume fällt, die gerade im Olympiapark blühen. Vielleicht sind Ihnen die beiden ja sogar bekannt. Charity und Andreas starteten bei der zweiten Staffel von World of Dance, wo sie als erste Teilnehmer einen perfekten Highscore mit voller Punktzahl ertanzten. Dies öffnete ihnen die Tür zu zahlreichen anderen Fernsehsendungen wie z.B. der Ellen Show.Aber auch Charity und Andreas haben eine Vergangenheit im Standard- und Lateintanz. Mit acht Jahren lernten sie sich als Tanzpartner kennen und wurden sogar national pre-teen Champions in den USA, bevor sie mit zwölf Jahren zum Contemporary Dance wechselten. Äußerst Erfolgreich würde man sagen, gemessen daran, dass beide erst dieses Jahr 20 werden und schon Masterclasses im ganzen Land unterrichten.

https://www.youtube.com/embed/qMG1BXo8Asg

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner