Weitere Turniererfolge für Andy und Anita Märtl

Durch die Vorbereitung für den Galkepokal ist leider die Berichterstattung über die weiteren Erfolge von Andy und Anita Märtl untergegangen.

 

Leipzig

Am 3.9.2022 sind die beiden in Leipzig gestartet und haben dort den 5. Platz belegt.

Viernheim

Die Woche darauf tanzten die beiden am 10./11.9.2022 in Viernheim und erreichten dort am Samstag war den 2. Platz am Sonntag der 3. Platz. Damit war der Match-Plan aufgegangen, dass sie bei mit einem Podestplatz beim Vereinsturnier gestern  den Aufstieg in die Sen III A zu sichern.

Heimturnier in München

Leider lief es beim Heimturnier gesteren alles andere als optimal. In der Vorrunde hatten sie in zwei Tänzen heftige Kollisonen mit anderen Paaren und beim Zuschauen hat uns der Atem gestockt und wir haben inständigt gehofft, dass die beiden das Turnier unverletzt beenden können. Trotz der beiden schweren Irritationen erreichten die beiden das Finale, allerdings reichte es nicht für einen Podestplatz und die beiden mussten mit dem 6. Platz vorlieb nehmen.

Andy und Anita danken Ihren Trainern Steffi & Bogdan sowie allen die die Daumen gedrückt hielten.

Wir werden weiter die Daumen drücken, dass es bald mit dem Aufstieg klappen wird und gratulieren für die großartigen Erfolge.

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner