Unsere Liebe zum Tanzen

Heute möchten wir Euch ein Projekt unserer Trainer Stefanie und Bogdan vorstellen und wir würden uns freuen, wenn viele von Euch mitmachen.


Von  Stefanie Pavelic und Bogdan Ianossi

Lieber Tanzsportfreund*in, liebe Tanzliebhaber*in,

Weihnachten steht vor der Tür und zu diesem besonderen Anlass, kommen wir heute zu einem wichtigen Herzensprojekt von uns!

2020 hat uns alle aus den gewohnten Bahnen geworfen und die Welt auf den Kopf gestellt. Wir haben mehrmals versucht, die Geschehnisse und Emotionen in Worte zu fassen, doch sind jedes Mal daran gescheitert. Wir glauben jedoch, dass in diesem Jahr jedem noch einmal bewusst geworden ist, was im Leben wirklich wichtig ist. Familie, Liebe und vor allem GESUNDHEIT.

Auch wir sind eine große Familie, eine Tanzfamilie, und in dieser schwierigen Zeit füreinander da. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft und Liebe zum Tanzen. Doch in dieser dunklen Coronazeit möchten wir diesen Zusammenhalt und unser Gemeinschaftsgefühl noch weiter stärken und ein Licht für jeden von uns aufleuchten lassen.

Deswegen rufen wir unser Projekt #unsereLIEBEzumTANZEN ins Leben. Es ist für ALLE Tanzpaare, Tänzer und Tänzerinnen, Trainer und Tanzliebhaber gedacht!

Wie sieht dieses Projekt aus?

Wir möchten unsere positive Energie und Liebe zum Tanzen sichtbar machen!

  • Was bedeutet Tanzen für Dich?
  • Was macht Dich beim Tanzen glücklich?
  • Warum liebst Du es zu tanzen?

Pünktlich zum hoffentlich baldigen Öffnen der Tanzvereine, werden wir Eure Antworten auf diese Fragen in unseren Tanzsälen aufhängen. Sobald Du wieder auf der Fläche stehst, kannst Du Dir dann all die wunderbaren Antworten durchlesen und neue Energie tanken. Auch wenn nach dem Lockdown sehr wahrscheinlich wieder verschiedene Corona Maßnahmen auf uns zukommen und wir uns noch nicht so treffen können, wie einst gewohnt, wirst Du mit unserem Projekt sehen – Du bist nicht alleine!

Doch das ist nicht alles. Wir möchten aus all den Statements auch ein kleines Video gestalten und mit der Welt teilen. Auf unseren Homepages und Social Media-Kanälen zeigen wir, dass uns keiner nehmen kann, wofür wir brennen.

Bist Du dabei? Wir würden uns unglaublich darüber freuen!

Egal ob Hobby, Turniertanz, Anfänger, Profi, Boogie Woogie, Jazz- und Modern-Dance, Ballett, Kindertanz, Standard, Latein, Salsa oder irgendeine andere Tanzform.

Wir möchten von DIR wissen, was Tanzen für DICH bedeutet!

Sende uns DEINE/EURE persönliche Nachricht – nur als kurzen Text, mit einem Foto oder aber auch gerne als Video. Sei kreativ, vielfältig und tobe Dich aus. Umso mehr Nachrichten wir bekommen, desto größer wird unser Projekt! Es würde uns wirklich sehr viel bedeuten!

Bis 31.01.2021 kannst Du uns an ianosipavelic@gmx.de schreiben. Mit dem Zusenden Deiner Nachricht, stimmst Du automatisch zu, dass wir Dein Statement und/oder Foto/Video im Internet bzw. in den Sozialen Medien veröffentlichen dürfen. (Namen werden dabei nicht verwendet!)

Das Projekt gestalten wir in Zusammenarbeit mit unseren Vereinen TSC Dancepoint Königsbrunn und Blau-Gold-Casino München. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Zustimmung und Unterstützung beider Vorstände herzlich bedanken! Unsere Tanzfamilie kennt keine Grenzen und wir müssen alle zusammenhalten.

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne per Mail (s.o.) kontaktieren und wir werden Dir weiterhelfen. Wir hoffen sehr, ganz viele Tänzer*innen damit erreichen zu können, damit das Projekt zu einem tollen Erfolg wird.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten und hoffen, uns bald wieder persönlich sehen zu können. Bleib gesund und komme gut und sicher ins neue Jahr!

Viele liebe Grüße,

Bogdan & Stefanie

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner