Folge 5 – Strength Act mit Oleksii Ishchenko und Claire Schrickker
Das Video, das wir Euch heute zeigen wollen, war 2015 Annes absolutes Lieblingstanzvideo.
Mit ihm verlassen wir heute unsere „klassische“ Tanzwelt, in der wir uns die letzten Tage aufgehalten haben, und bauen ein paar Hebefiguren in den Tanz ein.
Mitten im Winter tanzen Oleksii Ishchenko und Claire Schrickker hoch über den Dächern des gerade eben erwachenden Kapstadts ihre Strength Act Choreografie zu „Mad World“.Leider hat sich auch dieses Paar mittlerweile getrennt und die beiden verfolgen ihre eigenen Tanzprojekte. Oleksii, der neben Ballett, Jazz, Step auch Standard und Latein gelernt hat, trat 2018 sogar mit seiner Partnerin Michell in Blackpool auf. Claire tanzt mittlerweile in einer größeren Company in Südafrika.

https://www.youtube.com/watch?v=EAPAalC-peo

Anmelden für Mitglieder

Im Menü „Mitglieder“ finden Sie alles, um Ihren Account zu verwalten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner